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    Zorn der Natur

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    Beitrag  GIMLI_2 Do Mai 13, 2010 4:41 pm

    Karten:
    Wald x11
    Llanowarelfen x2 [(1/1)Erhöhe deinen Manavorrat um 1]Kosten:1
    Grenzlandwaldläufer x2 [(2/2)Wenn diese Karte ins Spiel kommt kann man eine Standardlanddkarte aus dem Deck holen]Kosten:3
    Kalonischer Behemoth x1 [(9/9)VERHÜLLT(immun gegen Zaubersprüche und Fähigkeiten)]Kosten:7
    Gewaltiger Baloth x1 [(7/7)]Kosten:7
    Zobelbrauner Riesenhirsch x1 [(3/3)Diese Karte kann nicht neutralisiert werden, Schutz vor Blau und Schwarz]Kosten:3
    Dornengestrüppkriecher x1 [(0/3)Wenn diese Karte angreifft, erhält sie +5/+0 bis zu Ende des Zuges]Kosten:5
    Knüppel-Troll x1 [(4/3)Für 1 Mana kann man diese Karte regenerieren]Kosten:4
    Zertrampelndes Nashorn x1 [(4/4)verursacht TRAMPELSCHADEN]Kosten:5
    Elfischer Visionär x1 [(1/1)Wenn diese Karte ins Spiel kommt, ziehe eine Karte]Kosten:2
    Erweckender Druide x1 [(1/1)Wenn diese Karte ins Spiel kommt, wird ein Wald deiner wahl zu einer 4/5 grünen Baumhirten-Kreatur,solange der Druide im Spiel ist]Kosten:3
    Preziöses Einhorn x1 [(2/2)Alle Kreaturen, die diese Karte blocken können, tun dies]Kosten:4
    Schimmelschlurfer x1 [(3/3)Wenn man zusätzlich 2 bezahlt, kann man eine Nicht-Monsterkarte zerstören]Kosten:4
    Runenklauenbär x1 [(2/2)]Kosten:2
    Riesenspinne x1 [(2/4)REICHWEITE(diese Kreatur blockt fliegende Kreaturen blocken)]Kosten:4
    Immerändernde Weite x1 [Wenn diese Karte geopfert wird, kann man ein Standardland aus dem Deck getappt ins Spielfeld legen]
    Graupelz-Refugium x1 [Diese Karte kommt getappt ins Spielfeld, man erhält einen Lebenspunkt und einen Manavorrat]
    Spirale der Natur x1 [Bringe eine bleibende Karte aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück]Kosten:2
    Naturalisieren x1 [Zerstöre eub Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl]Kosten:2
    Macht der Eichen x1 [Eine Kreatur deiner Wahl erhält +7/+7 bis zum Ende des Zuges]Kosten:4
    Riesenwuchs x2 [Eine Kreatur deiner Wahl erhält +3/+3 bis zum Ende des Zuges]Kosten:1
    Eichengestalt x1 [KREATURENVERZAUBERUNG(die verzauberte Kreatur erhält +3/+3)]Kosten:3
    Windsturm x1 [Der Windsturm fügt allen fliegenden Kreaturen X Schadenspunkte zu]Kosten:X1
    Überrennen x1 [Kreaturen, die du kontrolliers, erhalten +3/+3 und Trampelschaden bis zum Ende des Zuges]Kosten:5

    Da ist mein komplettes Deck!
    Welche Karten sind unnötig und welche brauch ich noch?
    Wenn es geht, sollte es nicht zu viel Geld kosten.
    Danke für eure Hilfe!
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    Beitrag  DreamHack Do Mai 13, 2010 4:43 pm

    lol! lol! lol!
    noch unübersichtlicher gings nicht, oder Tobi ?^^
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    Beitrag  MrAtog Do Mai 13, 2010 4:47 pm

    ihr könnt eure deck auch mal auf deckstats.de eingeben da kann man die analysieren...
    und den link dazu hier reinstellen
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    Beitrag  GIMLI_2 Do Mai 13, 2010 5:08 pm

    http://deckstats.net/deck-139368-0d26992b99d95794a8866eea883051da-de.html

    + Schimmelschlürfer ( hat iwie net funktioniert^^ )
    afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro
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    Beitrag  MrAtog Fr Mai 14, 2010 2:50 pm

    GIMLI_2 schrieb:http://deckstats.net/deck-139368-0d26992b99d95794a8866eea883051da-de.html

    + Schimmelschlürfer ( hat iwie net funktioniert^^ )
    afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro

    das liegt daran dass er schimmelschlurfer heißt^^
    ich hab etz einfach mal den englischen namen genommen, hier die richtige deckstats liste:

    http://deckstats.net/deck-140321-d0edd2c7fd587ae15c7ff9d25c352a2f-de.html
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    Beitrag  MrAtog Fr Mai 14, 2010 3:05 pm

    GIMLI_2 schrieb:Karten:
    Wald x11
    Llanowarelfen x2 [(1/1)Erhöhe deinen Manavorrat um 1]Kosten:1
    Grenzlandwaldläufer x2 [(2/2)Wenn diese Karte ins Spiel kommt kann man eine Standardlanddkarte aus dem Deck holen]Kosten:3
    Kalonischer Behemoth x1 [(9/9)VERHÜLLT(immun gegen Zaubersprüche und Fähigkeiten)]Kosten:7
    Gewaltiger Baloth x1 [(7/7)]Kosten:7
    Zobelbrauner Riesenhirsch x1 [(3/3)Diese Karte kann nicht neutralisiert werden, Schutz vor Blau und Schwarz]Kosten:3
    Dornengestrüppkriecher x1 [(0/3)Wenn diese Karte angreifft, erhält sie +5/+0 bis zu Ende des Zuges]Kosten:5
    Knüppel-Troll x1 [(4/3)Für 1 Mana kann man diese Karte regenerieren]Kosten:4
    Zertrampelndes Nashorn x1 [(4/4)verursacht TRAMPELSCHADEN]Kosten:5
    Elfischer Visionär x1 [(1/1)Wenn diese Karte ins Spiel kommt, ziehe eine Karte]Kosten:2
    Erweckender Druide x1 [(1/1)Wenn diese Karte ins Spiel kommt, wird ein Wald deiner wahl zu einer 4/5 grünen Baumhirten-Kreatur,solange der Druide im Spiel ist]Kosten:3
    Preziöses Einhorn x1 [(2/2)Alle Kreaturen, die diese Karte blocken können, tun dies]Kosten:4
    Schimmelschlurfer x1 [(3/3)Wenn man zusätzlich 2 bezahlt, kann man eine Nicht-Monsterkarte zerstören]Kosten:4
    Runenklauenbär x1 [(2/2)]Kosten:2
    Riesenspinne x1 [(2/4)REICHWEITE(diese Kreatur blockt fliegende Kreaturen blocken)]Kosten:4
    Immerändernde Weite x1 [Wenn diese Karte geopfert wird, kann man ein Standardland aus dem Deck getappt ins Spielfeld legen]
    Graupelz-Refugium x1 [Diese Karte kommt getappt ins Spielfeld, man erhält einen Lebenspunkt und einen Manavorrat]
    Spirale der Natur x1 [Bringe eine bleibende Karte aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück]Kosten:2
    Naturalisieren x1 [Zerstöre eub Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl]Kosten:2
    Macht der Eichen x1 [Eine Kreatur deiner Wahl erhält +7/+7 bis zum Ende des Zuges]Kosten:4
    Riesenwuchs x2 [Eine Kreatur deiner Wahl erhält +3/+3 bis zum Ende des Zuges]Kosten:1
    Eichengestalt x1 [KREATURENVERZAUBERUNG(die verzauberte Kreatur erhält +3/+3)]Kosten:3
    Windsturm x1 [Der Windsturm fügt allen fliegenden Kreaturen X Schadenspunkte zu]Kosten:X1
    Überrennen x1 [Kreaturen, die du kontrolliers, erhalten +3/+3 und Trampelschaden bis zum Ende des Zuges]Kosten:5

    Da ist mein komplettes Deck!
    Welche Karten sind unnötig und welche brauch ich noch?
    Wenn es geht, sollte es nicht zu viel Geld kosten.
    Danke für eure Hilfe!



    also die frage ist natürlich, was zuviel geld bedeutet...
    aber ansonsten willst du sozsuagen die grundidee des decks beibehalten oder?
    d.h kleine viecher raushauen länder und zusätzliche mana (llanowar elves usw und dann irwann fette monster und dann mit denen finishen..

    daher schlage ich mal folgende karten vor (also für ein fun deck dieser art):

    llanowar elves auf alle fälle 4x
    Kalonischer Behemoth denn auch 4x des is wahrscheinlich dein hauptfinisher
    gewaltiger baltoh kannste raushaun und dafür Pelakka Wurm 4x
    kodamas reach kannste als alternativen länderholer benutzen
    lusitg is sicher auch Khalni Hydrac oder auch rhox, Terra Stomper,Protean Hydra,Baloth Woodcrasher,Timbermaw Larva,Spearbreaker Behemoth,Paleoloth,Brawn,Krosan Drover,Blanchwood Armor und natürlich elvish piper
    schau sie dir auf http://www.miraclegames.de/d/kasu1.html bei der kartensuche an...
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    Beitrag  GIMLI_2 Fr Mai 14, 2010 7:16 pm

    kalonischer behemoth x4??
    der kostet aber ganz schön mana
    und wass soll ich genau raushauen?
    und warum soll ich den baloth raushaun der is doch auch net übel?
    Ich mein da gibts schlechere wie den runenklauenbären.
    ach ja, wenn der erweckende druide so ein land zu nem ent macht und der ent besiegt wird, wird der dann wieder zu nem land oder kommt der auf den friedhof?
    Diesen Khalni Hydrac findets iwie net.
    thx schonmal Very Happy
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    Beitrag  mr.T Fr Mai 14, 2010 7:44 pm

    solange das land eine kreatur ist gelten dafür alle regeln für kreaturen,es kann also wie jede kreatur getötet werden ,ergo landet auf dem friedhof wenn es "stirbt". allerdings ,wie auf der karte beschrieben ,zählt es immernoch als land ,bringt dir also weiterhin mana^^
    aja ....das deck is echt net schlecht ,"mr atog " hat dir ja eh scho n paar verbesserungsvorschläge aufgeschrieben,ne ganze nette fliegende wär noch Jugan, the Rising Star ^^falls du mal ne nette verteidigung gegen andis fliegende brauchst Very Happy
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    Beitrag  GIMLI_2 Fr Mai 14, 2010 7:47 pm

    gibts auch sowas wie diese spinne ,die flugmonster abwehren kann ,nur in gut?
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    Beitrag  MrAtog Fr Mai 14, 2010 7:49 pm

    warte ich kenne da was ich schau kurz nach....

    hier ist er: Arashi, the Sky Asunder zwar kein blocker aber holt ganz schön viele vom himmel und ich ken auch noch nen blocker warte kurz...

    zwar n weng größer aber einer der besten fliegerabhalter denk ich : Cloudthresher
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    Beitrag  GIMLI_2 Fr Mai 14, 2010 8:39 pm

    ok thx
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    Beitrag  GIMLI_2 Fr Mai 14, 2010 9:26 pm

    gibt es noch irgend ein starkes monster mit zauberimmunität?
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    Beitrag  MrAtog Fr Mai 14, 2010 9:29 pm

    GIMLI_2 schrieb:gibt es noch irgend ein starkes monster mit zauberimmunität?

    du kannst dass in der miraclesgames.de kartensuche -->erweiterte suche alles eingebeb zb farbe grün , text enthält verhüllt, stäkr größer 6 oder so..
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    Beitrag  GIMLI_2 Fr Mai 14, 2010 11:59 pm

    ach ja kennt jmd ne gute karte mit trampelschaden?
    thx Very Happy
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    Beitrag  DreamHack Sa Mai 15, 2010 10:17 am

    Hey Leute was fällt euch eig ein...hier mein größten Feind so zu unterstützen lol!
    Ich möcht ja hier keine Namen nennen (MrT,MrAtog)^^...
    Ne Spass bei seite cool von euch dass ihr ihm auch helft
    ...btw ich own dich trotzdem weg Tobi^^
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    Beitrag  GIMLI_2 Sa Mai 15, 2010 10:19 am

    pff wegzocken...
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    Beitrag  MrAtog Sa Mai 15, 2010 2:15 pm

    also das größte viech , was derzeit so unterwegs ist, ist emrakul, the aeons torn. der is echt unfair, wenn der alleine draußen ist gweinnst du wahrscheinlich trotzdem... auch ohne trampel
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    Beitrag  MrAtog Sa Mai 15, 2010 2:21 pm

    die sind auch lustig
    Gleancrawler
    Deity of Scars
    Avatar of Might
    Duskdale Wurm
    Khalni Hydra
    Living Hive
    Molimo, Maro-Sorcerer
    Pelakka Wurm
    Penumbra Wurm
    Rampaging Baloths
    Terra Stomper
    Vigor
    alles groß böse trampler
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    Beitrag  GIMLI_2 Mo Mai 17, 2010 5:19 pm

    Hab ein paar neue Karten:
    Schützendes Blätterdach
    Riesenholz zendikon
    Landhebung
    knurrer-rudel
    speerschleuderfalle
    wald^^
    is da irgendeine gut?
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    Beitrag  MrAtog Mo Mai 17, 2010 5:53 pm

    Schützendes Blätterdach ist zumindest nicht schlecht, aber zum schutze der großen viecher echt gut...und die können dann fliegend angreifen,also: hut
    Riesenholz zendikon hm naja eiglt dachte ich dass du die mana für die creas brachst und nicht selber pusht: naja
    Landhebung ist nicht schlecht, aber nur in deinem zug, deswegen wäre ich eher für riesenwuchs
    knurrer-rudel ne des wird dann viel zu teuer da gibts viel bessere zb Feral Hydra
    speerschleuderfalle hm ne ich finde die etz nich so gut wie wärs amit: Gloomwidows Feast , Wing Snare
    wald^^ <-- irgendwann bau ich ein deck dass dich nur mit wäldern besiegt muahahahaha

    ich habe hier noch die karte die unbedingt in dein deck muss:
    http://www.miraclegames.de/d/kasu.php?card=halni+hydra&pg=1&edi=&far=&rar=&display=1a

    aber im prinzip musst du selbst entscheiden, hol dir halt noch meinungen von den anderen
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    Beitrag  GIMLI_2 Di Mai 18, 2010 3:32 pm

    hm die hydra kostet aber ganz schön viel wälder
    aber die speerschleuderfalle lass ich trotzdem drin (die is gegen meinen bruder ganz praktisch)
    und noch ne frage: wenn ich mir booster packs kaufen wil, welche sollt ich da nehmen?
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    Beitrag  GIMLI_2 Fr Mai 21, 2010 8:27 pm

    plekka wurm wär in meinen deck nicht übel oder?
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    Beitrag  MrAtog Sa Mai 22, 2010 11:28 am

    GIMLI_2 schrieb:plekka wurm wär in meinen deck nicht übel oder?

    einfach ne gute karte für 7 mana so viele effekte, die karte ist überpowert, aber egal

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