Magic: The Gathering Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic: The Gathering Forum

Magic Community Nbg !


3 verfasser

    Stars and Stripes - Team America by Admin

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 26.04.10

    Stars and Stripes - Team America by Admin Empty Stars and Stripes - Team America by Admin

    Beitrag  Admin Mi Mai 19, 2010 2:39 pm

    Hey,

    hier mal mein Team America, mit dem ich das nächste mal im Funtainment spielen werde:

    creature [8]
    4 Tarmogoyf
    4 Tombstalker

    instant [20]
    4 Brainstorm
    4 Daze
    4 Force of Will
    4 Snuff Out
    4 Stifle

    sorcery [12]
    4 Ponder
    4 Sinkhole
    4 Thoughtseize

    land [20]
    1 Bayou
    4 Misty Rainforest
    4 Polluted Delta
    2 Tropical Island
    4 Underground Sea
    1 Verdant Catacombs
    4 Wasteland

    Deckstats: http://deckstats.net/deck-145504-f4bd51724a6bc9a4528493137a4aa7c6-de.html

    Taktik: Man zerstört die Manabasis des Gegners mit Wastelands (-> Doppelländer), Stifle (-> Fetchländer) und Sinkholes. Falls er doch mal was gefährliches ausspielt, wird es entweder gecountert (Force of Will/ Daze) oder zerstört (Snuff Out). Perfekt unterstützt wird diese Strategie noch durch Thoughtseize, dem wohl besten beste 1cc-Discard, den es gibt.
    So ab der dritten Runde kann man dann ein paar Goyfs und Tombstalker spielen, die dem Gegner den Rest geben.

    Man sollte so schnell wie möglicch die Kontrolle über das Spiel gewinnen und den Gegner schon besiegt haben, bis er merkt, auf was er da getroffen ist. Deshalb ist die Manakurve auch extrem niedrig (1,00 Mana pro Karte). Viele Spells kosten auch gar nichts (Force of Will, Daze, Snuff Out).

    Zur Zeit bin ich mir noch unsicher, ob man nicht vielleicht doch ein paar Kreaturen mehr spielen sollte, kennt ihr da welche, die gut reinpassen würden?
    avatar
    Johannes


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 03.05.10

    Stars and Stripes - Team America by Admin Empty Re: Stars and Stripes - Team America by Admin

    Beitrag  Johannes Fr Mai 21, 2010 11:30 am

    mein vorschlag:
    -1 snuff out
    -1 tombstalker
    + 2 vendilion clique

    vierl glück am samstag Smile

    an alle: schöne ferien!!
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Stars and Stripes - Team America by Admin Empty Re: Stars and Stripes - Team America by Admin

    Beitrag  MrAtog Do Feb 10, 2011 11:45 pm

    Johannes schrieb:mein vorschlag:
    -1 snuff out
    -1 tombstalker
    + 2 vendilion clique

    vierl glück am samstag Smile

    an alle: schöne ferien!!

    Suspect

    Gesponserte Inhalte


    Stars and Stripes - Team America by Admin Empty Re: Stars and Stripes - Team America by Admin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 5:16 am