Magic: The Gathering Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic: The Gathering Forum

Magic Community Nbg !


    Sliver: zerstörerisch

    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Sliver: zerstörerisch Empty Sliver: zerstörerisch

    Beitrag  MrAtog Do Jun 10, 2010 7:51 pm

    hier ist die version die ich demnächst spiele, sie ist dem meta angepasst und dadurch etwas zerstörerischer geworden...

    der link:
    http://deckstats.net/deck-168248-7664e6ae2747e9d04e376679a8d42e56-de.html

    sliver:

    4 Crystalline Sliver
    3 Sinew Sliver
    3 Necrotic Sliver
    3 Hunter Sliver
    3 Winged Sliver
    3 Toxin Sliver
    3 Sedge Sliver

    sonstige spells:

    3 Consuming Vapors
    3 Æther Vial
    3 Standstill
    3 Worship
    3 Mana Leak
    3 Unearth

    Länder:

    4 Gemstone Mine
    4 Dromar's Cavern
    4 City of Brass
    6 Swamp
    2 Island


    Erläuterungen:

    Crystalline Sliver: er schützt, enorm wichtig die karte, vor allem in einem so zerstörerischen meta wie unserem...

    Sinew Sliver : pumpt gewaltig

    Necrotic Sliver : zahn um zahn... aber ich entferne die gegnerischen wichtigen permanents

    Hunter Sliver : moment, ich entscheide mit wem du blockst Wink

    Winged Sliver : und ob du überhaupt blockst (Evasion^^)

    Toxin Sliver : ich weiß du willst nicht mehr blocken aber dank dem hunter liegt die entcheidung bei mir Evil or Very Mad

    Sedge Sliver : pumpt und regenriert, falls bei der toxin-hunter combo mein rema draufgehen wollte (und das wollen wir doch nicht oder?)

    AEther Vial : 2 marken drauf und die lieben kleinen auf die spielwiese lassen

    Standstill : ach ja combo mit aether vial ... cardraw halt und ärgernis fürn gegner

    Worship : mit crystalline zusammen kann ic nicht am lebenspunkteverlust sterben.. das in der 4-5 runde...

    Mana Leak : countert am anfang, überbleibsel des letzten decks kommt vllt raus

    Unearth : holt mir remas ausm friedhof ins spiel, alle bis auf den toxin...

    bei den ländern ist nur zu beachten das ich mit Dromar's Cavern mein mine auf die hand bringen und mit neuen marken ins spiel bringen kann und dass ich viele sümpfe wegen sedge silver spiele...

    bitte viele kommentare, auch kritik, änderungsvorschläge alles super

    oli

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 6:00 am