Magic: The Gathering Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic: The Gathering Forum

Magic Community Nbg !


    vial G/W aggro from the reliquary & taxes xD

    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    vial G/W aggro from the reliquary & taxes xD Empty vial G/W aggro from the reliquary & taxes xD

    Beitrag  MrAtog So Aug 15, 2010 1:10 pm

    ja wie der name schon sagt(xD) hier ein deck des ich mir so zusammengestellt habe mit karten die ich hochinteressant finde...
    geringfügige änderungen werden wahrscheinlich folgen, man weiß ja nie

    2 Gaddock Teeg
    4 Aven Mindcensor
    4 Noble Hierarch
    2 Qasali Pridemage
    4 Tarmogoyf
    3 Mangara of Corondor
    2 Scryb Ranger
    2 Stonecloaker
    4 Æther Vial
    4 Mother of Runes
    4 Knight of the Reliquary

    //lands
    1 Maze of Ith
    4 Windswept Heath
    4 Savannah
    3 Wasteland
    2 Ghost Quarter
    1 Mishra's Factory
    1 Karakas
    1 Gaea's Cradle
    4 Plains
    4 Forest

    http://deckstats.net/deck-241950-d12de582f456e1fc64ba72dec4fdb0bb-de.html

    also folgende idee, dass deck ist relativ schnell, und die creas erzeugen reichlich synergien untereinander

    Erklärung der Cardchoices:

    Gaddock Teeg :2x da legendär, eine unglaubliche lockkraft besitzt dieser kleine unscheinbare kithkin

    Aven Mindcensor : bringt es als 2/3 lightning bolt, der gleichzeitig sämtliche fetchies und tutoren, survival of the fittest und natural order im keim erstickt, mit evasion--> weniger als 4 sind fahrlässig

    Noble Hierarch : hm ja ich weiß auch nicht, halt exalted und manamacher, erhöht schnelligkeit

    Qasali Pridemage : entfernt lästiges + exalted, 2x aufgrund von mangelnden slots

    Tarmogoyf : -.- --> 4x

    Mangara of Corondor : 3x, legendär, er ist auch nicht schlecht^^

    Scryb Ranger : miniminilightningbolt mit evasion + schutz vor blau und synergie mit knight of the reliquary, 2x

    Stonecloaker : lightningbolt, mal n ganzer mit mini graveyardhate und eingebauter andere creaturen schutzfunktion + synergy mit mangara of corondor, 2x zum testen

    Æther Vial : + schnelligkeit und synergy mit mangara, 4x

    Mother of Runes : geht in death and taxes ab , hier hoffe ich auch^^; 4x

    Knight of the Reliquary : schlüsselkarte, großer beater holt die wichtigen länder ausm deck ; gedacht unter anderem au als finisher; 4 x gesetzt

    länder:
    alle länder können mit dem knight geholt werden, ich schreib dass etz nicht überall dazu^^

    Maze of Ith :1x , holt die dicken treter des gegners auf den boden der tatsachen, schützt eigene angreifer die unerwartet draufgehen würden.

    Windswept Heath : fetchie für savannah, 4x ...

    Savannah : 4x Punkt.

    wasteland: der gegner spielt nonbasic? gelicht nichtmehr, wasteland raus und weg mit den ländern, nur 3x denn wir haben noch...

    Ghost Quarter: dieser zerstörer haut jedes land weg , gegner bekommt n basicland, dass ja wegen den path to exlie jeder n paar davon im deck hat, doch wenn man egen dem aven windcesnor nur die obersten 4 anschauen darf ^^, 2x als testvsersion

    Mishra's Factory : 1x wenn man n kleinen zum hauen braucht...

    Karakas : 1x synergy mit mangara of corondor +schützt auch gerne den gaddock

    Gaea's Cradle : sir wir brauchen mehr mana!, 1x

    Plains Forest : je 4x, man braucht auch ne solide basis, futter für den knight

    naja ich ahbe versucht des zu erklären mir gefält diese version schon recht gut, vor allem die vielseitigkeit, verbesserungsvorschläge wären gut, vllt mach ich mir das deck wirklich eines tages, zuallererst mal proxen

    mfg
    Oli




    €dit: was haltet ihr von cruible of worlds, ich finde es zu langsam






      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 7:32 am