Magic: The Gathering Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic: The Gathering Forum

Magic Community Nbg !


    Sind wir doch mal ehrlich

    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Sind wir doch mal ehrlich Empty Sind wir doch mal ehrlich

    Beitrag  MrAtog Di Dez 14, 2010 10:21 am

    Hey Leute

    es ist der 14.12.10, in ein paar Tagen ist Facharbeitabgabe.Danach folgt, nach kurzer Pause Klausuren und das allseits geliebte Abitur.
    Doch was ist danach?
    Einfach nur ein halbes Jahr Pause? Nein, man ist den Druck gewohnt, man will etwas leisten. Man sucht die Herausforderung.
    Bish hierhin könnte das genauso eine Lobeshmymne auf das Sommersemester werden. Doch da dies ein magicforum ist geht es im Prinzip um folgenden Satz:

    Echte Männer spielen Kombo

    Dies ist der Untertitel zu einem der Decks, welche zu den Schwierigsten, da skillintensivten überhaupt zählen. Die Rede ist von Decks, welche versuchen (und es je nach pilot auch schaffen), dieverse Piles mithilfe vonDoomsday zu bauen, welche den Sieg ermöglichen. Wer jetzt glaubt, dass das einfach ist, soll wieder Goblins spielen gehen (sr andy konnte ich mir nicht verkneifen). Denn es gibt da noch ein paar kleine Häkchen zu beachten:

    1. Nicht jeder Gegner ist ein Goldfisch
    2. man muss je nach Situation den richtigen pile nehmen, je mehr pile man auswendig kennt, desto besser
    3. Lim-Dûl's Vault
    dies Karte ist der absolut Hammer, den man kann damit sein deck praktisch vorsortieren, dazu muss mann nur die Anzahl der Karten der bibliothek kennen, alle Brainstorm und Ponder etc mitzählen ( ich habe das nachgeschrieben ich habe keinen Schimmer wieso) und das ganze ohne ständiig warnings zu bekommen (ok das ist eher unwichtig)

    mein erster Gedanke : WTF
    der zweite: wer dass wirklich kann
    der dritte: was mach ich eigentlich das halbe jahr nach dem abi
    und dann 2 und 2 zusammengezählt


    So, nach diesem wunderbaren geschwätz von mir,LEGE ICH MICH WIEDER HIN WEIL ES MIR SO SCHLECHT GEHT SO KURZ VOR DER FACHARBEITABGABE und hoffe auf eure Teilnahme an diesem Gehirnwindungskranken/idotischen Herausforderung.

    Oli der Irre

    Ps:Nüchtern betrachtet hat man wahrscheinlich keine Chance das innerhalb eines halben Jahres zu lernen aber naja, who cares
    PPS: Nüchtern betrachtet heißt nicht , dass ich besoffen war als ich das oben geschrieben habe xD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 5:41 am