Magic: The Gathering Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic: The Gathering Forum

Magic Community Nbg !


3 verfasser

    Precursor Golem + Rite of Replication

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 26.04.10

    Precursor Golem + Rite of Replication  Empty Precursor Golem + Rite of Replication

    Beitrag  Admin Do Feb 03, 2011 6:34 pm

    Precursor Golem + Rite of Replication  194Precursor Golem + Rite of Replication  61



    >> The Precursor Problem <<

    Ich spiele einen Precursor Golem aus und bekomme zwei Golemtoken. Anschließend spiele ich zwei Rite of Replication mit Kicker auf einen der Golems. Wie viele Golems erhalte ich nun?


    Ansatz:

    Spoiler:

    avatar
    Johannes


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 03.05.10

    Precursor Golem + Rite of Replication  Empty Re: Precursor Golem + Rite of Replication

    Beitrag  Johannes Fr Feb 04, 2011 7:53 pm

    boah harte combo... aber wieviele genau, dazu bin ich gerade leider zu müde Very Happy
    weiß es ein anderer?
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Precursor Golem + Rite of Replication  Empty Re: Precursor Golem + Rite of Replication

    Beitrag  MrAtog So Feb 06, 2011 10:52 pm

    also ich weiß net aber des kommt daruaf an auf welchen, wenn dus auf nen spielstein spielst, der hat ja nicht diese fähigkeit. wenn dus auf den precursor spielst erhälst du pff kp ich sag mal 18 insgesamt

    Gesponserte Inhalte


    Precursor Golem + Rite of Replication  Empty Re: Precursor Golem + Rite of Replication

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 9:28 am