Magic: The Gathering Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic: The Gathering Forum

Magic Community Nbg !


2 verfasser

    Upkeep Frage

    GIMLI_2
    GIMLI_2


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 29
    Ort : Moosbach

    Upkeep Frage Empty Upkeep Frage

    Beitrag  GIMLI_2 Mi Apr 20, 2011 7:51 pm

    Wenn ich 2 effekte habe, die am anfang vom upkeep ausgelöst werden, was is dann?
    kann ich dann entscheiden welcher zuerst triggert?
    brauch ich nämlich für mein treefolk deck---> http://deckstats.net/deck-614116-181c1552267d2516e44cb1f251054129-de.html
    da fehlen noch 2 karten , bräucht tipps was da noch reinkönnte (aber net zu teuer)
    Was soll ich reintun?: Sylvan Library oder Mirri's Guile?
    thx
    GIMLI_2
    GIMLI_2


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 29
    Ort : Moosbach

    Upkeep Frage Empty Re: Upkeep Frage

    Beitrag  GIMLI_2 Di Apr 26, 2011 12:14 pm

    ok die upkeep frage is beantwortet , aber bräucht noch tipps für die 2 karten
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 26.04.10

    Upkeep Frage Empty Re: Upkeep Frage

    Beitrag  Admin Di Apr 26, 2011 12:57 pm

    Hi!

    Die Liste schaut echt gut aus! Man könnte eventuell ein Chameleon Colossus als Tutorziel spielen, der gewinnt viele Spiele im Alleingang. Außerdem würde ich noch etwas mehr Ramp reinpacken, vielleicht als zweite Karte noch ein Utopia Sprawl?

    Allerdings würde ich wahrscheinlich auch noch die Spider Umbras rausnehmen. Wenn du was zum pumpen brauchst, könnte man Loxodon Warhammer spielen, die is ziemlich brutal. Ansonsten würden sich noch vier Sakura-Tribe Elder anbieten, um das ganze noch mehr zu beschleunigen.
    GIMLI_2
    GIMLI_2


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 29
    Ort : Moosbach

    Upkeep Frage Empty Re: Upkeep Frage

    Beitrag  GIMLI_2 Di Apr 26, 2011 2:10 pm

    danke für die antwort
    die spider umbras hab ich eigentlich hauptsächlich wegen dem reach drinnen, weil wo ich des deck getestet hab, hab ich immer wegen flying verloren, die umbra war ursprünglich net drinnen.
    noch ne frage: wie kann der colossus ein spiel allein entscheiden? dem kann man doch nur für 4 mana +4/+4 geben?
    sowas wie des utopia sprawl hab ich doch scho drinnen und durch den bosk banneret brauch ich eigentlich net so viel mana, oder ?

    dann noch ne frage: könnte man aus den elefanten und den loxodons ein deck machen, die gefallen mir so gut.

    Gesponserte Inhalte


    Upkeep Frage Empty Re: Upkeep Frage

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 5:30 am