Magic: The Gathering Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic: The Gathering Forum

Magic Community Nbg !


2 verfasser

    Welche Decks nehmen wir mit - Vol. 2

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 26.04.10

    Welche Decks nehmen wir mit - Vol. 2 Empty Welche Decks nehmen wir mit - Vol. 2

    Beitrag  Admin Mi Apr 27, 2011 11:40 am

    Hey,

    demnächst kommt ja die neue Edition raus, die blöderweise eine Karte enthält, welche viele Decks verändern wird. Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn wir die Decklisten nochmal überarbeiten würden.

    Decks die nicht davon betroffen sein werden (also deren Liste wir nicht überarbeiten müssen) sind denke ich:

    - Rock
    - Goblins
    - GW-Zenith
    - TES + Doomsday

    Decks, bei denen ich mir noch unsicher bin:

    - Zoo

    Decks, die die Karten auf jeden Fall spielen werden:

    - Alle Tempo Decks
    - Landstill
    - Merfolk

    So, hier mal mein Vorschlag für die neue Merfolk Liste:

    http://deckstats.net/deck-622858-2c8bda2893a6325c99bf9792d1b60750-de.html

    Was meint ihr? Wir können ja auch noch ein paar zusätzliche Missteps sowie andere Legacy Stapels mitnehmen, um die Decks dann vor Ort noch etwas umzubauen.

    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Welche Decks nehmen wir mit - Vol. 2 Empty Re: Welche Decks nehmen wir mit - Vol. 2

    Beitrag  MrAtog Mi Apr 27, 2011 7:55 pm

    Admin schrieb:Hey,

    demnächst kommt ja die neue Edition raus, die blöderweise eine Karte enthält, welche viele Decks verändern wird. Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn wir die Decklisten nochmal überarbeiten würden.

    Decks die nicht davon betroffen sein werden (also deren Liste wir nicht überarbeiten müssen) sind denke ich:

    - Rock
    - Goblins
    - GW-Zenith
    - TES + Doomsday

    Decks, bei denen ich mir noch unsicher bin:

    - Zoo

    Decks, die die Karten auf jeden Fall spielen werden:

    - Alle Tempo Decks
    - Landstill
    - Merfolk

    So, hier mal mein Vorschlag für die neue Merfolk Liste:

    http://deckstats.net/deck-622858-2c8bda2893a6325c99bf9792d1b60750-de.html

    Was meint ihr? Wir können ja auch noch ein paar zusätzliche Missteps sowie andere Legacy Stapels mitnehmen, um die Decks dann vor Ort noch etwas umzubauen.


    ixh halte es für sinnvoll, mental missteps mitzunehmen, und auch ander legacystaples, wir müssen uns nur treffen und das ganze mal ausmachen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 1:08 pm