Magic: The Gathering Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic: The Gathering Forum

Magic Community Nbg !


    Mratogs Legacy deck entchantress big winner deck

    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Mratogs Legacy deck entchantress big winner deck Empty Mratogs Legacy deck entchantress big winner deck

    Beitrag  MrAtog Mo Mai 10, 2010 9:21 pm

    Also hier ist mein neues Lieblingslegacydeck(ich erkläre es unten):


    //Defense combo:
    4 Wheel of Sun and Moon
    4 Energy Field

    //Offense combo:
    1 Emrakul, the Aeons Torn
    1 Ulamog, the Infinite Gyre
    1 It That Betrays
    4 Defense of the Heart


    und noch einer von diesen 4x
    Hunted Phantasm
    Mercy Killing
    Hunted Troll

    // Sonstige Helferlein:
    4 Sterling Grove
    4 Argothian Enchantress
    3 Greater Auramancy
    3 Karmic Justice
    3 City of Solitude
    4 Utopia Sprawl


    http://deckstats.net/deck-135891-bf42cbdbd4c94647b28c1dbbf1147a38-de.html

    Ok hier die erklärung
    die defensive combo des wheels mit dem energy field macht das 1. keine cards mehr auf meinen friedhof gelangen und 2. aller schaden verhindert wird ,solange ich keine karte in meinen friedhof bekomme --> ich bekomme keinen schaden mehr

    meine offensive combo macht dass ich die verteidugung des herzens spiele und falls der gegner sich weigert mehr als 3 creas draußen zu haben, bin ich so nett und schenke ihm welche mit einer dieser drei karten: Hunted Phantasm, Mercy Killing oder Hunted Troll. nun triggert meine verteidigung und ich bekomme 2 von folgenden drei creas: Emrakul, the Aeons Torn; Ulamog, the Infinite Gyre oder It That Betrays. dies sollte einen leichten kampfvorteil zu meinen gunsten bewirken (moment er hat ja noch die tokens^^)

    zum schutze sowohl meiner offensiven als auch meiner defensiven combo habe ich noch Sterling Grove und Greater Auramancy, utopia sprwal macht mehr mana, Argothian Enchantress ist mein cardrawer, City of Solitude ärgert jeden counterer und Karmic Justice ärgert jeden...

    bei den ländern bin ich mir nicht sicher, sobald ich des geld hab die fetchies und dann noch auf jeden fall Forbidden Orchard für die verteidigung des herzens.

    die schwäche ist diesmal ganz klar bei... FIRST OR SECOND ROUND KILLS!!!!! ne also ich muss des erstmal n paarmal spielen um die shwächen herauszufinden
    ...

    aber zuerst mal spaaaaaaren
    lg me
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Mratogs Legacy deck entchantress big winner deck Empty Re: Mratogs Legacy deck entchantress big winner deck

    Beitrag  MrAtog Di Mai 11, 2010 5:55 pm

    ich möchte anmerke dass dieses deck als nicht turniertauglich eingestuft wurde und deswegen in den casualbereich verschoben wurde... ich halte es für anmaßung dieses deck nicht turnierfähig zu machen , aber ich werde es akzeptieren....und alle damit verhauen!!!! (dass das deck so net funkt war eigtl klar nur dass es überhaupt net funkt!!)
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Mratogs Legacy deck entchantress big winner deck Empty Re: Mratogs Legacy deck entchantress big winner deck

    Beitrag  MrAtog Di Mai 11, 2010 8:44 pm

    ok leute ich habe mein deck untersucht und es hat 1 schwachstelle und zwar wenn der gegner keine creas raushaut und ich im keine geben kann... außerdem habe ich aufgrund der kosten mich entschlossen, den gegner nicht zu überrennen
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Mratogs Legacy deck entchantress big winner deck Empty Re: Mratogs Legacy deck entchantress big winner deck

    Beitrag  MrAtog Di Mai 11, 2010 8:45 pm

    MrAtog schrieb:ok leute ich habe mein deck untersucht und es hat 1 schwachstelle und zwar wenn der gegner keine creas raushaut und ich im keine geben kann... außerdem habe ich aufgrund der kosten mich entschlossen, den gegner nicht zu überrennen

    @admin: bitte verschiebe dieses deck in den funbereich- bald kommt die neurere version davon raus Smile

    Gesponserte Inhalte


    Mratogs Legacy deck entchantress big winner deck Empty Re: Mratogs Legacy deck entchantress big winner deck

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 7:40 am