Magic: The Gathering Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic: The Gathering Forum

Magic Community Nbg !


4 verfasser

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  DreamHack Mi Mai 19, 2010 7:12 pm

    Hey ho,
    also hiermit poste ich mein allererstes Magic-Deck, eigentlich hätte ich es gleich ins Legacy-Forum stellen können, da es einfach nur sowas von imba is... lol! ...ne Quatsch^^, is wahrscheinlich einfach nur sinnlos des Deck^^, aber hat echt fun gemacht da mal selbst was zusammenzustellen. Es ist letztendlich doch ein mono white geworden und basiert, wie schon immer gewollt auf Lebenspunktezuwachs (ich find die Idee einfach zu geil um sie nicht in die Tat umzusetzten)

    Naja hier is der Link:
    http://deckstats.net/deck-145711-c65092814d927f4a87e72a0825073d7b-de.html

    Auch wenn mich der Preis ein wenig geschockt hat, meine ich es dennoch ernst mit diesem Deck, und wenn dass Deck in irgendeiner Weise was taugt werd ich mir es auch anschaffen (werd sowieso esrt mit proxxies testen). da es allerdings mein allererstes selbst gebautes Deck is und ich früher auch nie was mit Magic zu tun hatte, kann ich nich wirklich einschätzen ob es in irgend einer weise sinnvoll is. Drum hoff ich auf eure Hilfe. Über Verbesserungsvorschläge, Kritik, oder Lob (wohl eher nich lol! ) würd ich mich echt freun...aber bitte sagt mir nicht, dass das Deck ein absolut hoffnungsloser fall is Crying or Very sad (btw es solln fun Deck sein^^)

    stay tuned, DreamHack
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 26.04.10

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  Admin Mi Mai 19, 2010 10:08 pm

    Hey,

    also Life Decks sind durchaus konkurrenzfähig. Bei deiner Liste sind schon ein paar gute Karten dabei, allerdings ist die Manakurve noch etwas unausgeglichen und teilweise gibt es auch überflüssige Karten (Beispielsweise Angelic Wall). Wenn man sich eine Taktik ausgesucht hat, sollte man versuchen, die so effizient wie möglich umzusetzen. Dabei ist es am Anfang vielleicht verlockend, noch diese und jene Karte zu spielen, um für alle Fälle gerüstet zu sein. Allerdings wird man beim Testen schnell feststellen, dass man diese Karten so gut wie nie braucht (Beispielsweise Boon Reflection: Hört sich schon nicht schlecht an, allerdings sind 5 Mana viel zu viel. Außerdem kann sie leicht zerstört werden).

    Die Taktik von Lifegain Decks ist normalerweise, mithilfe von Zaubersprüchen sine Lebenspunkte zu erhöhen, das Spiel so in die Länge zu ziehen und irgendwann eine dicke Kreatur zu spielen oder über eine Kombo zu gewinnen (Test of Endurance).

    Mein Ansatz wäre allerdings eher, ein Lifegain Deck um die Fähigkeit Lifelink herum zu bauen. Das macht wahrscheinlich auch mehr Spaß, da es viel mehr Action gibt und das Spiel nicht so langwierig wird.

    Hier mal eine Liste, mit der man mit ein bisschen Glück sogar was auf einem Legacy Turnier abstauben kann:

    Länder:

    4 Fetid Heath
    4 Caves of Koilos
    5 Swamp
    9 Plains

    Kreaturen:

    4 Divinity of Pride
    4 Exalted Angel
    4 Knight of Meadowgrain
    3 Mourning Thrull
    3 Kitchen Finks

    Zaubersprüche:

    4 Night's Whisper
    3 Duress
    3 Orzhov Signet
    2 Mortify
    4 Oblivion Ring
    4 Sanguine Bond

    Deckstats: http://deckstats.net/deck-22478-5d28f89b68cc793b9d86e93ca03719aa-de.html

    Die Liste ist zwar nicht von mir, aber so in der Art würde ich mir das bauen. Sag bescheid, ob das was für dich wäre, dann können wir die Liste noch verfeinern.
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  MrAtog Fr Mai 21, 2010 12:20 pm

    ähm du solltest wirklich schwar miteinbeziehen zb den hier Roiling Horror
    gibts so viele überlegs dir unbedingt mal

    everybody has a dark side...
    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Life-Deck

    Beitrag  DreamHack Mi Mai 26, 2010 5:18 pm

    Hey ho Leute,
    Schöne Grüsse aus Korsika^^...Nach einem langen Kampf das Internet hier zum laufen zu bringen, ist es mir letztendlich geglückt... (YEAH !!!!! lol! )
    Naja hab mir des Deck etz mal genauer angeschaut und es ist echt der Hammer (Thx Max^^) Auf jeden Fall sollte es in diese Richtung laufen...mit Schwarz werd ich wohl auskommen müssen^^
    Paar Fragen noch:
    NightsWisper erscheint mir im ersten Moment ziemlich nutzlos...
    Ich hätte immer gedacht dass in jedes Life-Deck Felidar Sovereign reinmuss um so zu gewinnen?
    Und wenns passt aber nur wenns einigermaßen passt würd ich gern Zwielichtshirtin reintun (ich find die Karte so geil^^)
    Jo dass wärs dann erstmal

    P.s.: Max,wenn du des Deck dann vllt noch vefeinerst könntest du vllt versuchen den Preis nochn bisschen zu sinken^^, wär echt cool...und ach ja ich werd des Deck dann demnächst auch mal proxen und einfach ausprobieren)

    stay tune, DreamHack
    avatar
    AHenobarbus


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 29.04.10

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  AHenobarbus Do Mai 27, 2010 12:22 pm

    Hi DreamHack!
    Night's Whisper ist (wer hätte das gedacht ...) ein Kartenzieher, damit du nicht Gefahr läufst irgendwann keine Handkarten mehr zu haben. Da deine Manakosten, wie ich meine, sehr im mittleren Bereich liegen, brauchst du nur wenige Kartenzieher (Im Gegensatz zu meinem Discard-Deck, das relative geringe Manakosten hat => mehr Kartenzieher alias Dark Confidant)

    Was ich persönlich auch nicht schlecht finde, ist Kitchen Finks. Wenn man den mit beispielsweise Quillspike, Woeleecher oder Heartmender kombiniert, macht das bestimmt Spaß Wink Wobei ich sicherlich das "Stachelvieh" bevorzugen würde ...
    Was meiner Meinung auch noch in dein Deck passen würde, ist Voracious Hatchling. Für jeden Zauber, den du spielst, wird er verstärkt und hat natürlich "Lifelink" und ist eigentlich 6/6

    So ich hoffe, das hat ein bisschen geholfen.

    PS: Schließt du dich jetzt etwa doch der dunklen Seite der Macht an, jetzt wo du Schwarz spielst? Wink
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 26.04.10

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  Admin Fr Mai 28, 2010 1:05 pm

    Hey DreamHack,

    schön, dass dir das Deck gefällt. Hier nun wie versprochen eine optimierte Liste, wie ich sie spielen würde.

    Zuerst die Kreaturen. Auf jeden Fall ins Deck müssen:

    4 Divinity of Pride (8/8, flying, lifelink für 5 Mana, besser gehts nicht^)
    4 Knight of Meadowgrain (2/2, firststrike, lifelink für 2 Mana, solide)

    Dann brauchen wir noch ein paar Kreaturen, die früh Druck aufbauen:

    4 Kitchen Finks
    3 Mourning Thrull
    4 Nip Gwyllion

    Da wir uns auf weiß/ schwarz beschränken und viele Kreaturen sogar beides sind, würde ich noch folgende Karte empfehlen:

    4 Deathbringer Liege

    Das wären dann 22 Kreaturen. Desweiteren würde ich noch folgene Zaubersprüche spielen:

    3 Sanguine Bond (Fast schon eine Art Finisher. Wenn du die Karte gespielt hast, sollte das Spiel nicht mehr lange dauern)
    4 Night's Whisper (siehe AHenobarbus)
    4 Thoughtseize (Da du keine Counter spielen kannst, brauchst du etwas anderes, um dich vor gegenrischen Gemeinheiten schützen zu können. Thoughtseize stört den Gegner außerdem in einem Spielaufbau und zeigt dir, mit welchen Karten du in den nächsten Runden rechnen musst. Turn 1 Thoughtseize ist eigentlich der beste Start für dich)
    4 Vindicate (Extrem stark, da sie sehr flexibel ist)

    Damit wären wir bei 38 Karten, was uns Platz für 22 Länder lässt:

    4 Godless Shrine
    4 Fetid Heath
    8 Swamp
    6 Plains

    Das fertige Decke würde dann so ausschauen:

    //Kreaturen
    4 Divinity of Pride
    4 Knight of Meadowgrain
    4 Kitchen Finks
    3 Mourning Thrull
    4 Nip Gwyllion
    4 Deathbringer Liege

    //Sonstige Zaubersprüche
    3 Sanguine Bond
    4 Night's Whisper
    4 Thoughtseize
    4 Vindicate

    //Länder
    4 Godless Shrine
    4 Fetid Heath
    8 Swamp
    6 Plains

    Deckstats: http://deckstats.net/deck-155459-278dbd11da29b7ee44455bac5ce26de5-de.html

    Das wäre jetzt die bestmögliche Liste. Allerdings wahrscheinlich etwas zu teuer, daher hier ein paar alternative Cardchoices:

    - Duress statt Thoughtseize
    - Mortify statt Vindicate
    - Caves of Koilos statt Godless Shrine

    Viel Spaß beim Testen und noch einen schönen Urlaub auf Korsika!
    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Life

    Beitrag  DreamHack Fr Mai 28, 2010 7:59 pm

    Sers Leute,
    Danke für die ganzen Tipps bis etz (va Admin^^). Zu Markus Frage noch: Es kostet mich viel Überwindung Schwarz mit ins Deck zu nehmen, aber mir bleibt wohl keine Wahl^^, aber des Deck is echt mega Hammer, und ach ja mein Deck is immer noch fast zur Hälfte Weiß (Sc***ß auf die dunkle Seite der Macht... lol! ). Auf jedenfall werd ich des Deck nach den Ferien mal proxxnund ausprobieren...ja bis jetzt is es mir echt noch zu teuer, aber ich muss ja net unbedingt gleich alles auf einmal anschaffen^^...Jo ich hier als langerfahrener Magic-Veteran und Pro-Gamer mit meinem 250 euro Deck lol!

    Naja euch allen noch schöne Ferien
    stay tuned, DreamHack
    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Life-Link

    Beitrag  DreamHack So Mai 30, 2010 5:25 pm

    So hab etz die paar Cardchoises noch eingetauscht und dann schaut das Deck so aus^^
    http://deckstats.net/deck-157730-44975ba849a64ad64904f00a381b7f50-de.html
    Freu mich echt schon mega es zu testen...
    Eine Frage noch:
    Wär Castigate nicht besser als Duress ?
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 26.04.10

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  Admin Mo Mai 31, 2010 2:27 pm

    Schaut gut aus, Castigate statt Duress würde ich nicht empfehlen. Es gibt noch viele andere ähnliche Karten, beispielsweise Gerrard's Verdict oder Tidehollow Sculler. Allerdings würde ich das Deck dann eher in Richtung Aggro-Control umbauen.

    So könntest du nämlich die ganzen Synergien zwischen weißen und schwarzen Zaubersprüchen ausnutzen. Allerdings müsstest du dann auch auf ein paar starke Karten verzichten.

    Ich würde dann beispielsweise

    4 Edge of the Divinity (+3/+3 für 1 Mana, lol.)
    4 Nightsky Mimic
    4 Tidehollow Sculler
    4 Voracious Hatchling (Da wir fast nur zweifarbige Zaubersprüche spielen, werden jedesmal gleich zwei Marken entfernt)
    4 Restless Apparition
    3 Honor of the Pure
    3 Bad Moon

    ins Deck packen und dafür

    3 Sanguine Bond
    4 Duress
    4 Knight of the Meadowgrain
    4 Kitchen Finks
    4 Nights Whisper
    4 Deathbringer Liege (dafür spielen wir jetzt Bad Moon und Honor of the Pure)

    rausnehmen.

    Mit ein paar anderen kleinen Änderungen würde die Deckliste dann so ausschauen:

    //Kreaturen
    4 Nightsky Mimic
    4 Tidehollow Sculler
    4 Voracious Hatchling
    4 Mourning Thrull
    4 Nip Gwyllion
    4 Restless Apparition
    2 Divinity of Pride

    //Sonstige Zaubersprüche
    3 Honor of the Pure
    3 Bad Moon
    4 Mortify
    4 Edge of the Divinity

    //Länder
    4 Caves of Koilos
    8 Swamp
    8 Plains

    Deckstats: http://deckstats.net/deck-158645-51d31c7cdf9e05d4174b481e4a9fb331-de.html

    Ich glaube sogar, dass diese Liste um einiges stärker ist. Außerdem kostet das Deck jetzt nur noch 78€. Desweiteren ist die Manabasis stabiler als in dem anderen Deck und wir können problemlos auf 20 Länder runtergehen, weil die durchschnittlichen Manakosten jetzt bei 2.35 liegen.

    Viele Grüße,

    Admin
    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Life

    Beitrag  DreamHack Mi Jun 02, 2010 3:23 pm

    Jo mann, nice, nice^^
    Schaut echt cool aus, und edge of divinity is ja echt IMBA !!!^^
    Preis is etz vollkommen zufriedenstellend...
    kann ich nur sagen...respect an Admin, gute Arbeit mann^^

    P.s.: Was is mit sanguine bond? Brauch ich des nicht mehr?

    stay tuned, DreamHack
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 26.04.10

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  Admin Mi Jun 02, 2010 4:42 pm

    P.s.: Was is mit sanguine bond? Brauch ich des nicht mehr?

    Also ich würds nicht mehr spielen. Statt Sanguine Bond haben wir ja jetzt die Divinity of Pride als Finisher.
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  MrAtog Mo Jun 07, 2010 2:24 pm

    also zuallererst möchte ich sagen dass das forum echt super funktioniert die decks die heir produziert werden sind echt stark..
    wieso ist Deathbringer Liege nicht mehr in dem deck grade jetzt wäre er doch hamma oder bei so vielen weiß/schwarzen...
    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Life-Link

    Beitrag  DreamHack Mo Jun 07, 2010 3:33 pm

    Sers oli
    Jo Deathbringer is schon imba aber kostet n bisschen zu viel auserdem wir er ja etz von bad moon und honor of the pure ersetzt (werd ihn aber vllt noch für sideboard kaufen)
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  MrAtog Mo Jun 07, 2010 3:50 pm

    DreamHack schrieb:Sers oli
    Jo Deathbringer is schon imba aber kostet n bisschen zu viel auserdem wir er ja etz von bad moon und honor of the pure ersetzt (werd ihn aber vllt noch für sideboard kaufen)

    sicherlich, aber wenn du lauter schwarz/weiße karten spielst, erhalten die alle +2/+2 und wenn du n schwarz/weißen spell spielst zerstörste eine crea vom gegner...
    also ich würde ihn reintun
    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  DreamHack Mo Jun 07, 2010 4:44 pm

    Ok Deathbringer scheint wirklich sinnvoll, aber was raus?
    Und...brauch ich bad moon eig wirklich oder wär 4x Honor of the pure und dafür noch 2 mal silence nicht besser?
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 26.04.10

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  Admin Mo Jun 07, 2010 5:06 pm

    Okay, also ich hab mir das so gedacht:

    Ob man jetzt Bad Moon oder Honor of the Pure spielt ist ja egal, da beide allen unseren Kreaturen +1/+1 geben. Ich würde aber den 3/3 Split spielen, damit wir insgesamt eine Manaverteilung von 50% schwarz und 50% weiß haben und so kaum Probleme haben, alle unsere Zaubersprüche zu jedem Zeitpunkt spielen zu können.

    Deathbringer macht zwar genau das gleiche, allerdings können wir ihn erst Turn 5 spielen. Da würde ich lieber schon mehrere Bad Moons und Honors haben, die unsere Kreaturen außerdem schon in den ersten Runden ziemlich groß machen können und uns so einen Tempovorteil gegenüber anderen Decks verschaffen.

    Wenn wir dann endlich 5 Mana haben, würde ich mich eher über einen Divinity of Pride freuen, als einen Deathbringer zu ziehen, auch wenn der eventuell noch ein paar Kreaturen vom Gegner wegputzen kann. Unsere Kreaturen sollten zu dem Zeitpunkt mit mehreren Moons, Honors und Edges sowieso schon größer sein, als die des Gegners.

    Testen kann mans ja mal und 1 Moon sowie 1 Honor dafür rausnehmen, berichte dann mal, wies läuft.

    Silence ist zwar eine gute Karte, allerdings brauchst du die nicht unbedingt in dem Deck. Wenn du sie mal testen möchstest, würde ich 1 Honor und eine Kreatur dafür rausnehmen. Aber auch hier glaube ich, dass man sich im Spiel meistens eine andere Karte anstelle von Silence wünscht.
    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty bw

    Beitrag  DreamHack Di Jun 08, 2010 3:22 pm

    Hey Ho
    Also Admin...du hattest mal wieder Recht^^...Deathbringer Liege is zwar nicht schlecht macht das Deck aber langsamer, ich hab ihn jetzt einfach mal ins Sideboard gepackt, gegen langsamere Decks vllt, genauso wie silence...braucht man auch nicht unbedingt. Allerdings hab ich jetzt trotzdem noch 2 mal sanguine bond rein und dafür 1x Mourning Thrull raus und 1x Restless Apparition. Allerdings is meine Manaverteilung jetzt bei 53%s/47%w...soll ich jetzt 9 mal swamp und 7 mal plain reintun oder bei 8/8 lassen?
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  MrAtog Di Jun 08, 2010 3:26 pm

    lorenz sollte deckverkäufer werden, so wie er die decks zusammenstellt...
    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty bw

    Beitrag  DreamHack Di Jun 08, 2010 3:49 pm

    Bin grad so auf die Karte gestoßen Tainted Sigil ...wär das nicht ne lustige Combo mit sanguine bond?
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  MrAtog Di Jun 08, 2010 3:54 pm

    DreamHack schrieb:Bin grad so auf die Karte gestoßen Tainted Sigil ...wär das nicht ne lustige Combo mit sanguine bond?

    ah ich kenne die karte aber wo ist da die kombo?
    oder meinst du der gegner verliert irwie leben(lifelink), du erhälst leben (lifelink), er verliert leben(sanguine bond), du bekommst leben (tainted sigil)?
    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty bw

    Beitrag  DreamHack Di Jun 08, 2010 3:54 pm

    jo^^
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  MrAtog Di Jun 08, 2010 3:55 pm

    MrAtog schrieb:
    DreamHack schrieb:Bin grad so auf die Karte gestoßen Tainted Sigil ...wär das nicht ne lustige Combo mit sanguine bond?

    ah ich kenne die karte aber wo ist da die kombo?
    oder meinst du der gegner verliert irwie leben(lifelink), du erhälst leben (lifelink), er verliert leben(sanguine bond), du bekommst leben (tainted sigil)?

    ach ja und dann veliert er nochmal wegen sangiune bond life.. klingt wirklich lustig^^
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 26.04.10

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  Admin Di Jun 08, 2010 4:43 pm

    lol!

    Das is ja mal ne coole Combo xD

    Ich würde die Karte eher nicht spielen, weil das nur sog. "win-more" ist, aber lustig ist die trotzdem
    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  MrAtog Di Jun 08, 2010 4:52 pm

    seh ich genauso, dass is halt mal ne andere art den gegner fertig zu machen... vor allem musst du ihn so seine lebenspunkte berechnen lassen--> taschenrechner!!
    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty bw

    Beitrag  DreamHack Di Jun 08, 2010 4:58 pm

    Naja im Sideboard bleibt se trotzdem^^

    Gesponserte Inhalte


    Mein erstes selbst entworfenes Deck^^ Empty Re: Mein erstes selbst entworfenes Deck^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 7:32 am