Hier ist mein Enchantress Deck:
4x wheel of sun and moon --> synergiert mit Energy Field
4x Energy Field --> synergiert mit Wheel of Sun and Moon
4x Sterling Grove --> zuallererst Schutz für die Enchantments, später dann Tutor
4x Argothian Enchantress --> zum Karten ziehen
3x Greater Auramancy --> Schutz für die Enchantments
3x Karmic Justice --> letzte Rettung bei "Destroy all Enchantment"-Karten
3x City of Solitude --> Schutz vor Countern
3x Utopia Sprawl --> beschleunigt in den ersten Zügen, oder auch als mana_blau.gif für Energy Field
1x Seal of Primordium --> Zerstört unliebsame Artefakte und Verzauberungen des Gegners
3x Enlightened Tutor --> ein Tutor
4x Enchantress presence --> zum Karten ziehen
4x Helix Pinnacle --> das soll die Karte sein mit der ich gewinne , früh spielbar
3x Serra's Sanctum --> gutes Land, vor allem später für Helix Pinnacle
9x Forest
1x Sonnenblütenhain
4x Plain
3x Island
Ganz nett, aber es fehlen noch doppelländer...
4x wheel of sun and moon --> synergiert mit Energy Field
4x Energy Field --> synergiert mit Wheel of Sun and Moon
4x Sterling Grove --> zuallererst Schutz für die Enchantments, später dann Tutor
4x Argothian Enchantress --> zum Karten ziehen
3x Greater Auramancy --> Schutz für die Enchantments
3x Karmic Justice --> letzte Rettung bei "Destroy all Enchantment"-Karten
3x City of Solitude --> Schutz vor Countern
3x Utopia Sprawl --> beschleunigt in den ersten Zügen, oder auch als mana_blau.gif für Energy Field
1x Seal of Primordium --> Zerstört unliebsame Artefakte und Verzauberungen des Gegners
3x Enlightened Tutor --> ein Tutor
4x Enchantress presence --> zum Karten ziehen
4x Helix Pinnacle --> das soll die Karte sein mit der ich gewinne , früh spielbar
3x Serra's Sanctum --> gutes Land, vor allem später für Helix Pinnacle
9x Forest
1x Sonnenblütenhain
4x Plain
3x Island
Ganz nett, aber es fehlen noch doppelländer...