Magic: The Gathering Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic: The Gathering Forum

Magic Community Nbg !


2 verfasser

    AHenobarbus Deck

    avatar
    AHenobarbus


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 29.04.10

    AHenobarbus Deck Empty AHenobarbus Deck

    Beitrag  AHenobarbus Do Sep 09, 2010 11:23 am

    So endlich es ist soweit, ich hab mein Deck für Griechenland annähernd fertig. Hier ist es:

    Deck: Dark Elemental Blast AHenobarbus Deck B AHenobarbus Deck R

    Länder
    11x Swamp
    9x Mountain

    Kreaturen
    4x Deathgreeter AHenobarbus Deck B
    4x Spark Elemental AHenobarbus Deck R
    2x Hellspark Elemental AHenobarbus Deck 1 AHenobarbus Deck R
    2x Arc Runner AHenobarbus Deck 2 AHenobarbus Deck R
    2x Ball Lightning AHenobarbus Deck R AHenobarbus Deck R AHenobarbus Deck R
    2x Blistering Firecat AHenobarbus Deck 1 AHenobarbus Deck R AHenobarbus Deck R AHenobarbus Deck R

    Zaubersprüche
    4x Disentomb AHenobarbus Deck B
    3x Raise Dead AHenobarbus Deck B
    3x Oversold Cemetery AHenobarbus Deck 1 AHenobarbus Deck B
    4x Zektar Shrine Expedition AHenobarbus Deck 1 AHenobarbus Deck R
    4x Quest for the Gravelord AHenobarbus Deck B
    2x Grave Pact AHenobarbus Deck 1 AHenobarbus Deck B AHenobarbus Deck B AHenobarbus Deck B
    4x Sadistic Glee AHenobarbus Deck B

    AHenobarbus Deck Chart_pie Deckstatistik anzeigen

    Und das beste ist, es kostet genau 50,00€, ich hab also das Budget vollständig ausgenutzt Wink Wer das nicht glauben will, kann gerne nachschauen (Preis für die Standartländer abziehen nicht vergessen [~3,00€]) Preise vom 09. September 2010 11:15 Uhr <- Nur falls sie sich noch ändern.

    So nach diesem "Glanzstück" (hier meine ich das mit dem Preis) brauchen wir im Prinzip gar nicht mehr spielen, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das auch alles so funktioniert, wie es soll ...
    Für Hinweise, Verbesserungen und konstruktive Kritik wäre ich natürlich sehr dankbar (Ja, ja reitet euch nur selbst in Verderben *muhahaha*)

    PS: An den Admin: Die Zeit bis zur Zerstörung der Session (die Zeit, in der man eingeloggt bleibt) bitte ein bisschen hoch schalten, mich hat's jetzt schon 5-mal beim Schreiben dieses Artikels rausgehauen und ich hab ihn anschließend in einem Editor auf meinem PC geschrieben
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 26.04.10

    AHenobarbus Deck Empty Re: AHenobarbus Deck

    Beitrag  Admin Fr Sep 10, 2010 12:50 pm

    Hi,

    schaut doch schon ganz gut aus.

    Allerdings befürchte ich, dass das Deck so ab Runde 4 etwas in Schwierigkeiten geraten könnte, wenn der Gegner genug Blocker hat und deine Elementals nicht mehr durchkommen. Vielleicht kann man ja noch ein paar Karten für so einen Fall mit einbauen, beispielsweise diese drei:

    - Seething Pathblazer
    - Sunflare Shaman
    - Fling

    Haben alle recht gute Synergien untereinander und können das Spiel auch mal auf alternative Weise beenden.

    Ich würde das Deck sogar MonoR bauen und allgemein etwas aggressiver machen:

    - Lightning Bolt
    - Reckless Abandon (die meisten sterben ja sowieso am Ende der Runde)
    - Thundermare (evtl. als eine Art Finisher: Ausspielen, alle anderen Kreaturen tappen, noch nen Spark Elemental hinterher und für 8 angreifen)

    Viel Spaß beim Testen,

    Admin

    (Wegen der Zeit, die man eingeloggt bleibt: Bei mir ist es eigentlich so, dass ich mich einmal anmelde und dann solange angemeldet bleibe, bis ich mich wieder abmelde)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 5:16 am