Magic: The Gathering Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic: The Gathering Forum

Magic Community Nbg !


2 verfasser

    First deck for dreamhack; beachtung seiner wünsche, einfach zu spielen, noch ausbaufähig spirit

    avatar
    MrAtog


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.04.10
    Alter : 32
    Ort : Nbg!

    First deck for dreamhack; beachtung seiner wünsche, einfach zu spielen, noch ausbaufähig spirit Empty First deck for dreamhack; beachtung seiner wünsche, einfach zu spielen, noch ausbaufähig spirit

    Beitrag  MrAtog Fr Mai 14, 2010 11:02 pm

    Hey leute,
    hier ist ein Geisterdeck für dreamhack
    es enthält auf seinen wunsch hin die farben weiß und grün, ist ein casual deck welches nach dem typischen spaßfactor geht(am anfang n paar blocker uns später fette creas zu draufhaun) nicht des schnellste, noch ausbaufähig und anfängerspielbar, mit einer gerinfügigen strategie sowie mit ersten mini synergien und ein typisches starterdeck...
    der deckstatslink:
    http://deckstats.net/deck-140807-b1b10aea2dba22169ea185888ac3d856-de.html

    das deck(@ admin: nein er soll mit dem deck noch keine turniere gewinnen!Shocked):

    //NAME: mentor decks:andy

    4x Traproot Kami
    3x Petalmane Baku
    2x Shinen of Life's Roar
    2x Konda's Banner
    2x Phantom Nomad
    4x Long-Forgotten Gohei
    3x Unchecked Growth
    4x Kodama's Reach
    3x Windborn Muse
    3x Wall of Reverence
    1x Kodama of the South Tree
    2x Captain Sisay
    4x Mirari's Wake
    1x Kodama of the North Tree
    1x Yosei, the Morning Star
    1x Oyobi, Who Split the Heavens
    1x Bounteous Kirin
    1x Sekki, Seasons' Guide
    1x Myojin of Cleansing Fire
    1x Myojin of Life's Web

    12 forest
    10 plains

    traproot kami--> guter blocker für den anfang und auch später recht groß vor allem gg mono g

    petalmane kami--> für die manabase

    shinen of life's roar--> am anfang n schlechter blocker später spielentscheidend (vllt), wenn die gegner diesn blocken udn dei fetten creas durchkommen

    Konda's Banner --> auf eine deiner zahlreichen legendären gespielt und bom alle werden noch fettere viecher

    Phantom Nomad--> guter blocker und außerdem combo mit Long-Forgotten Gohei oder Mirari's Wake--> unzerstörbar

    Long-Forgotten Gohei--> hilft allen spirits und arcanes

    Unchecked Growth--> das übliche: größer ,stärker,trampel

    Kodama's Reach--> irwie musste ja die viecher auch rausbringen, mehr länder

    Windborn Muse--> ärgert den gegner enorm

    Wall of Reverence--> der ärgert noch mehr

    Kodama of the South Tree--> größer, fetter, trampel (das übliche)

    Captain Sisay--> mit dem kolste dir die karte die du brauchst auf die hand

    Mirari's Wake--> eine wichtige karte verstärkt die spirits und du haust die fetten schneller raus !!!VIP!!!

    Kodama of the North Tree--> ein kleiner fetter

    Yosei, the Morning Star--> uuh fliegend und wenn er stirbt lähmt er den gegner

    Oyobi, Who Split the Heavens--> viieele fliegende (och ja ich weiß dein bruder spielt wenig fliegende^^)

    Bounteous Kirin--> soviel leben, wohin damit

    Sekki, Seasons' Guide--> den wird man mit combat damage nie los

    Myojin of Cleansing Fire--> entweder unzerstörbar oder allein aufm feld^^

    Myojin of Life's Web--> ja mit captain sisay die fetten auf die hand und dann raus damit or halt unzerstörbar

    so dass is etz ein langsames deck und wie es sich für brüderkämpfe gehört spielt ihr eigtl gleich nur deine sind fetter^^
    allerdings musst du ind ermitte aufpassen er dürtfe die ganz gr0ßn n paar runden früher draußen haben...
    allgemein war diese deck nicht einfach weil es so viel spririts gibt mit so unterschiedlichen fähigkeiten und was weiß ich alles zu beachten
    es dürfte ungefähr 70€ kosten ich finde dass zuviel fürs erste deck aber spirits sind so manaintensiv... wir müssen das erst noch bereden kauf dir auf keine fall karten ohen mit mr t und gesprochen zu haben ( wir sind die casual nerds) die anderen sagen dir wahrscheinlcih das deck ist zu ineffektiv (turnierspieler pff) aber sie haben auch recht mir bereitet es auch noch magenschmerzen...
    wenigstens weiß ich nun das es verdammt viele kaims gibt..

    lg mr atog , king of making stupid fun decks
    DreamHack
    DreamHack


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 32
    Ort : Moosbach

    First deck for dreamhack; beachtung seiner wünsche, einfach zu spielen, noch ausbaufähig spirit Empty Re: First deck for dreamhack; beachtung seiner wünsche, einfach zu spielen, noch ausbaufähig spirit

    Beitrag  DreamHack Sa Mai 15, 2010 10:29 am

    Hey Olli thx mann, echt cool von dir, dass du mich, den "still f**king Magic-Noob" in meinen schweren Startzeiten so unterstützt lol!
    Des Deck find ich schaut auf den ersten Blick schon ziemlich cool aus, gut... was man da jetzt noch verbessern könnte weiß ich nich^^, aber wie gesagt wir können ja nochmal drüber reden, aber auf jedenfall sowas in der Richtung wär echt fett

    stay tuned DreamHack

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 4:53 am